Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

E-jugend Freundschaftsspiel in Gergweis gewonnen11.04.2010
Unsere E-Junioren taten sich anfangs schwer. Nach dem 1-0 Rückstand fand man aber wieder ins Spiel und führte verdient mit 3-1. Nach der Pause konnte man sogar 5-1 ins Führung gehen. Gegen Ende des Spiels kamen die Gergweiser nochmal zu Torchancen und konnten noch auf 3-5 verkürzen, doch mit Geschick machte man den Sieg perfekt.
Tore: 3x Vogl Alexander 1x Schmid Andreas 1x Hofbauer Florian

Unsere E-jugend war in folgender Aufstellung angetreten waren: Arnusch Marco, Neumann Alina, Huber Michael, Hofbauer Eva, Schmid Andreas, Vogl Alexander, Thalmeier Heike Ersatz: Obermeier Nadine und die beiden F-jugendspieler Obermeier Johannes und Hofbauer Florian

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv