Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

Fotos vom 40-Jährigen Jubiläum26.07.2011
Länger als gedacht hat es gedauert, aber jetzt können die Fotos von den Jubiläumsfeierlichkeiten hier angesehen werden.
Hier die Links dazu:
Freitag,10.07.2009: Schlagerparty
Samstag,11.07.2009: Ehrenabend
Sonntag,12.07.2009: Festumzug

Ich habe die ganzen Bilder auch entwickeln lassen, Gamsreiter Ernst wird mit diesen demnächst rumgehen und Nachbestellungen entgegennehmen bzw. können auch per Mail über mich geordert werden.

Für alle, die es lieber digital wollen, besteht die Möglichkeit gegen einen Unkostenbetrag von 5,- ein Foto-CD mit allen Fotos in Orginalgröße bei mir zu ordern - kurze Mail genügt.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv