Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

I & II Mannschaft verlieren gegen den TSV 1893 Gangkofen31.08.2009
Unsere I. Mannschaft verlor das Spiel gegen Gangkofen knapp mit 0:1. Die erste Hälfte verlief ohne große Chancen auf beiden Seiten. Jedoch nutzten die Gäste ein Abwehrfehler der Thanndorfer bereits in der 10. Minute zum einzigen Tor des Spiels. Die 2. Halbzeit gehörte dann der DJK, die sich auch die eine oder andere Torchance erspielten, aber daraus kein Kapital schlagen konnten.

Auch unsere II. Mannschaft hat die Partie verloren. Nach sehr schlechtem Beginn lag man zur Halbzeitpause bereits mit 0:4 hinten. Im zweiten Durchgang wurde etwas konzentrierter gespielt und so konnte man noch zum 2:4 Endstand verkürzen. Torschützen: Arnold Eder und Rauchbart Siegfried.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv