Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

A-Jugend besiegt Malgersdorf 2 : 131.08.2009
Man tat sich nicht so leicht wie man anfangs gedacht hatte und konnte nur glücklich in Führung gehen. In der 2. Halbzeit konnte der Gastgeber sogar ausgleichen, jedoch konnte man kurz darauf erneut in Führung gehen. Insgesamt tat man nicht mehr als man musste und konnte den Sieg somit einfahren.
Vor allem in der Offensive muss man sich in den kommenden Spielen steigern.
Tore: Sager Lukas, Stöttner Thomas

Vorschau: Nächstes Testspiel findet am Dienstag 1. September um 19:00 Uhr in Obergessenbach statt. Das Viertelfinale des Landkreispokals findet erst 2010 statt.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv