Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

A-Jugend gewinnt letztes Testspiel 6 : 302.09.2009
In der Anfangsphase vergab man 3-4 sehr gute Torchancen, durch diese Fahrlässigkeit geriet man anschließend in Rückstand. Nach dem Gegentor hat man kurzzeitig völlig den Faden verloren und man kassierte noch 2 weitere Gegentore. Kurz vor der Halbzeit konnte man dann noch zum 3 : 1 verkürzen.
In der 2. Halbzeit konnte die DJK dann das Spiel bestimmen und man wusste mit den Chancen umzugehen, so konnte man ab der 60 Min. in regelmäßigen Abständen Tore erzielen, so dass durchaus ein verdienter 6 : 3 Auswärtssieg in Obergessenbach zustande kommt.
In der 1. Halbzeit vergab Sager Flo sogar noch einen Elfmeter.
Tore: 1x Büchner Stefan, 5x Sager Flo

geschriebene Kommentare:

Mani****
hihi, da Flore... 5 Tore gmacht und an Elfer verschossn^^. Ohne Worte *g

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv