Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

E-Jugend verliert 12:1 gegen Brombach07.09.2009
Unsere E-jugend verlor ihr Landkreispokalspiel gegen Brombach deutlich mit 12:1. Stark ersatzgeschwächt - 3 Spieler fehlten, trat man in Brombach an. Die erste Halbzeit konnte man noch gut mithalten und lag nur 3-1 zurück. In der zweiten Halbzeit versuchte man die ersten 10min nochmal heranzukommen, doch einige gute Chancen konnten nicht verwertet werden. Dann schlug der Gastgeber gnadenlos zu erziehlte innerhalb 5min 5 Tore und das Spiel war gelaufen. Als die Kräfte dann Schwanden ergab man sich dem starken Gegner und kassierte eine hohe Niederlage. Torschütze zum 1:3 war Vogl Alexander.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv