Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

DJK-Landeswallfahrt12.10.2009
Liebe DJK´lerinnen, liebe DJK´ler,

es ist heuer wieder mal soweit - all 3 Jahre - dass die DJK in allen 7 bayerischen Diözesen eine gemeinsame Wallfahrt veranstaltet. In diesem Jahr wollen wir in die Diözese Regensburg, genauer gesagt nach Amberg fahren.
Unter dem Motto "Mit Franziskus den Spuren Christi folgen .." wollen wir in Amberg auf den Maria-Hilf-Berg wallfahrten. Dazu laden wir Euch alle recht herzlich ein. Zeigen wir, dass wir auch als katholischer Sportverband sportlich für die Sache Jesu unterwegs sein können.

LANDESWALLFAHRT am 03. Oktober 2009
nach Amberg, Maria-Hilf-Berg

Bitte macht in Eueren Vereinen dafür Werbung und meldet baldmöglichst, wegen der Organisation (Bus, Essen, Programm usw.) Euere Teilnahme in die Geschäftsstelle Passau.

Anbei Plakat und etwaiger Ablaufplan, woraus Ihr entnehmen könnt, dass dies keine sportliche Kondition erfordert:
Plakat als PDF

Es müsste doch möglich sein, dass wir alle 3 Jahre wenigstens mit 2 Bussen daran teilnehmen könnten ? die Busfahrt trägt natürlich der Diözesanverband.

Wir erwarten doch von jedem Verein einige Teilnehmer(innen).

Mit freundlichen Grüßen

DJK-Diözesanverband Passau
Domplatz 7
94032 Passau

Klaus Moosbauer

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv