Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

Erste gewinnt 1:0 / Zweite siegt 3:112.10.2009
Unsere Erste Mannschaft spielte von Anfang an sehr konzentriert gegen den Heimatverein von Spielertrainer Pinzhoffer Thomas und Torwart Schreiner Franz und ging auch verdient nach 14 Minuten mit 1:0 in Führung. Das Tor für die DJK erzielte Läng Mario, der nach einer Drehung unhaltbar ins lange Eck einnetzte. Dies war auch gleichzeitig der Halbzeitstand, wenn auch mit Glück, denn in der 25. Minute lenkte ein Abwehrspieler von uns einen Tanner Freistoß an den eigenen Posten ab. Das Spiel wurde im zweiten Durchgang etwas ruppiger, und so beendeten beide Mannschaften das Spiel jeweils mit einem Mann weniger (Tann: gelb-rot 65 Min, Thanndorf: gelb-rot 77. Min. Plattner David).

In der ersten Halbzeit hatte unsere Zweite Mannschaft einige ?hundertprozentige? Chancen die einfach nicht genutzt wurden. Umso überraschender musste man in der 25 Minute das 0:1 für die Tanner hinnehmen. Mit einem Freistoß durch unsere Mauer ging die Zweite aus Tann mit 1:0 in Führung. Im zweiten Durchgang zeigte unsere Elf Moral und drehte das Ergebnis zu unseren Gunsten. Das 1:1 erzielte Gamsreiter Hans nach schönem Zuspiel von von Stömmer Dominik. Die weiteren Treffer machte unsere Goalgetter Eder Arnold nach einem Pass durch Gamsreiter Hans und durch einen verwandelten Elfmeter.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv