Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

A-Jugend spielt nur Unentschieden12.10.2009
Im 1. Saisonspiel kam man nicht über ein 4 : 4 hinaus, weil man einen sicher geglaubten 4 : 1 Vorsprung nochmal leichtfertig her gab.
Man konnte gut beginnen und mit 2 zu 0 in Führung gehen. Jedoch schaltete man dann einen Gang zurück und kassierte den Anschlusstreffer noch vor der Halbzeit.
Nach dem Seitenwechsel konnte man gleich nochmals richtig zulegen und mit 4 zu 1 davonziehen. Leider hörte man das Fußballspielen dann auf und bekam fast zu Recht 3 Gegentore in kurzer Zeit. Kurz vor Ende war es ein offener Schlagabtausch in dem man das 5 zu 4 erzielen hätte können.
Somit muss man mit dem Punkt leben.
Tore: Büchner Stefan, Stöttner Tom, 2x Sager Flo

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv