Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

Auftakt nach der Winterpause: Erste spielt 1:1 gegen ASC Simbach II26.07.2011
In einem Spiel in dem unsere Elf vor allem die erste Hälfte dominierte trennte man sich 1:1 Unentschieden gegen den ASC Simbach II. Nach einem Abwehrfehler in der 20. Minute eroberte Mario Läng den Ball, spielte noch einen gegnerischen Abwehrspieler aus und schoss zum hoch verdienten 1:0 ein. Unser zweiter Stürmer Plattner David hatte zweimal die Chance auf 2:0 zu erhöhen, doch das erste mal wurde er vom Schiedsrichter zurückgepfiffen und kurz vor dem Seitenwechsel schloss er zu überhastet ab und scheiterte am gegnerischen Torwart. Den Beginn der Zweiten Halbzeit verschlief unsere Mannschaft und so glich der ASC II etwas überrascht zum 1:1 aus. Unsere Mannschaft erspielter sich zwar noch ein paar einzelne Möglichkeiten, konnte aber daraus keinen nutzen mehr ziehen und so blieb es bei einem leistungsgerechten 1:1 Unentschieden.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv