Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

A-Jugend verliert Testspiel gegen 2. Mannschaft26.07.2011
Die 2. Mannschaft war von Anfang an vor allem taktisch überlegen und konnte sich einige Torchancen herausspielen. Erst zum Ende der 1. Hz. fand die A-Jugend besser ins Spiel und konnte gefährlich vor dem Tor der 2ten auftauchen, der Halbzeitstand war verdient 2 : 1 für die 2te.
Nach Pausenbeginn verschlief die A-Jugend die Anfangsphase komplett und die 2te konnte verdient die Führung weiter ausbauen. Auch hier war es wieder so, dass die A-Jugend erst wieder zum Ende der Begegnung ein wenig ins Spiel fand.
Insgesamt gewann die 2. Mannschaft verdient mit 6 : 3, vor allem taktisch waren sie der Jugend um Einiges voraus.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv