Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

A-Jugend verliert auch in Neukirchen26.07.2011
Gegen den Tabellennachbarn aus Neukirchen fand die A-Jugend - wie zuletzt auch - überhaupt nicht ins Spiel und musste schon nach 5 Min. den Rückstand in Kauf nehmen. Weiterhin bestimmt Neukirchen die Partie und konnte 20 Min. später die Führung ausbauen. Nach vorne lief in der 1. Hz. gar nichts zusammen, denn Neukirchen wusste mit einem starken Mittelfeld zu überzeugen und hatte daher sehr viel Ballbesitz.
Nach dem Seitenwechsel konnte man das Spiel ausgeglichener gestalten, jedoch schaffte man es nicht sich zwingende Torchancen herauszuarbeiten.
Der 2 : 0 Sieg für Neukirchen geht voll in Ordnung, da die DJK A-Jugend keine echte Torchance hatte.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv