Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

Erste verliert 1:3 gegen Wurmannsquick / Zweite 0:026.07.2011
Die Erste Mannschaft verliert das erste Heimspiel gegen den Tabellenführer aus Wurmannsquichk mit 1:3. Durch eine desolate Mannschaftsleistung unserer Elf von der ersten Minute an, geht der Sieg für Wurmannsquick auch in dieser Höhe voll in Ordnung. Die DJK Thanndorf hatte während der gesamten Spielzeit nicht eine einzige wirkliche Torchance Der Sieg hätte auch noch höher ausfallen können, wenn Torhüter Schreiner Franz nicht noch die eine oder andere Großchance vereitelt hätte. Das Tor zum 1:3 erzielte Plattner Reiner durch einen Elfmeter.


Die Zweite Mannschaft spielte ebenfalls gegen den Tabellenführer. Die Begegnung endete 0:0 Unentschieden. Man hätte durchaus Chancen auf einen Sieg gehabt, vor allem unser sonst so verläßlicher Sturm versagte 2x alleine vor dem Torwart. Im großen und ganzen wäre ein Sieg für unsere Reserve-Mannschaft in Ordnung gewesen.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv