Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

TSV Gangkofen vs. DJK Thanndorf: Erste 0:1 / Zweite 1:126.07.2011
Am heutigen Spieltag in Gangkofen konnten unsere Mannschaften 4 Punkte mit nach Thanndorf nehmen.
Das Spiel der Ersten Mannschaft begann gleich mit dem einzigen Treffer. Bereits in der 3. Minute erzielte Hehberger Gerd das Tor des Tages. Nach einem Eckball und kurzem gestochere im Gangkofner Strafraum bekam Gerd den Ball vor die Füße und knallte ihn unhaltbar unter die Latte ins gegnerische Tor. Durch einen großen Kraftakt und viel Kampf konnte unsere DJK diese knappe 1:0 Führung über die kompletten 90 Minuten verteidigen, den die Heimelf war unserer Manschaft an Chancen und spielerischem Anteil klar überlegen.

Auch die Zweite Mannschaft konnte einen Punkt aus Gangkofen entführen. Kurz vor dem Halbzeitpfiff ging unsere stark ersatzgeschwächte Mannschaft mit 1:0 in Führung. Den Treffer erzielte Rauchbart Siegfried per Kopf in der 43. Minute. Leider glich die Heimmannschaft durch einen sehenswerten Freistoß im zweiten Durchgang zum 1:1 aus (77 Min). Dem Spielverlauf nach war es eine gerechte Punkteteilung.

geschriebene Kommentare:

Zuschauer
kämpferisch sehr gute Leistung, wenn auch mit sehr viel Glück

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv