Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

A-Jugend gewinnt Kellerduell mit 3 : 226.07.2011
Zu Spielbeginn war man den Gästen vom ASC Simbach meist überlegen, jedoch konnten die Torchancen nicht verwertet werden.
Nach einer Standardsituation konnte man dann verdient in Führung gehen. Diese Führung hielt jedoch nicht lange, denn der ASC konnte kurz darauf durch einen schönen Treffer ins lange Eck ausgleichen, was auch den Halbzeitstand bedeutete.
Nach Wiederanpfiff fand Simbach besser ins Spiel und war vor dem Tor gefährlicher als die DJK, die logische Konsequenz war das 2 : 1 für die Gäste.
Nun zeigte man die richtige Einstellung und konnte Simbach immer wieder unter Druck setzen, jedoch war man beim Abschluss immer wieder glücklos. Ein berechtigter Elfmeter führte dann zum verdienten Ausgleich.
Kurz vor Spielende fand wohl die glücklichste Situation für die DJK statt, als der Gästetorwart den Ball nach einer Flanke ins eigene Netz beförderte.
Die Führung konnte noch über die Zeit gerettet werden und somit konnte man den 1. Sieg in der Rückrunde feiern und hat nun mehr Luft zu den Abstiegsrängen.

Tore: Sager Flo

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv