Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

DJK - SV Eintr. Oberdietfurt: Erste verliert 0:1 / Zweite gewinnt 2:126.07.2011
Unsere Erste erspielte sich zwar einige Torchancen, konnte daraus aber kein Kapital schlagen. Trotz Feldüberlegenheit der DJK konnte der stark abstiegsberohte Gast aus Oberdietfurt das spielentscheidende Tor erzielen. Ausgerechnet in der Drangphase der Heimelf konnten die Gäste in der 65. Minute eine Standartsituation zum Tor des Tages nutzen.

Die Zweite Mannschaft konnte endlich wieder mal einen Sieg landen. In der 47. Minute schoss Gamsreiter Hans die DJK mit 1:0 in Führung. Nachdem der Gast in der 83. Min. ausglich, rechnete man schon mit einer Punkteteilung. Doch Haufellner Günther erzielte kurz vor Spielende den erhofften Siegtreffer zum 2:1^.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv