Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

Wieder zwei Heimniederlagen für die DJK Thanndorf27.06.2013
Auch in dieses Spiel musste unsere zweite Mannschaft stark ersatzgeschwächt antreten, weshalb man eigentlich nie eine reelle Chance gegen die Gäste aus Reichenberg hatte.
Bereits nach wenigen Minuten lag man durch einen unglücklich abgefälschten Schuss mit 1:0 im Rückstand. Die Gäste dominierten das Spiel und konnten ihre Chancen konsequent verwerten, sodass es zur Halbzeit bereits 3:0 für Reichenberg stand. Für die zweite Halbzeit wollte man eigentlich nur noch Schadensbegrenzung betreiben, aber das gelang nur teilweise. Am Schluss stand es 5:1 für Reichenberg, den Ehrentreffer erzielte dabei Arnold Eder.

Unsere erste Mannschaft ließ auch an diesem Spieltag die Aggressivität und den Spielwitz der ersten Spiele vermissen. Sicherlich trägt auch die derzeitige Verletztenmisere dazu bei, denn Stammspieler wie Läng Mario und Patrick Hartl werden schmerzlich im Spielaufbau vermisst.
Auch im Spiel der Ersten lag die DJK zur Halbzeit bereits mit 0:3 in Rückstand.
Unmittelbar nach Beginn der 2. Halbzeit konnte zwar Christian Würdinger eine Flanke zum 1:3-Anschlusstreffer verwerten und es keimte nochmals Hoffnung auf, aber mehr war leider an diesem Spieltag nicht drin. Erschwerend kommt hinzu, dass mit Lukas Sager erneut ein Spieler verletzungsbedingt ausgewechselt werden musste und in den nächsten Spielen auch nicht zum Einsatz kommen kann.
Hauptsächlich durch zu viele Fehler in der Defensive wurde den Sportfreunden aus Reichenberg dieser Auswärtssieg ermöglicht. Insgesamt war der Gast aber in allen Belangen überlegen und gewann somit verdient.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv