Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

Bittere Niederlage in Simbach a. Inn!27.06.2013
Unsere DJK wollte unbedingt die 3 Punkte aus Simbach mit nach Hause nehmen.
Nach 8 min. gelang die erste Möglichkeit für unsere Jungs durch einen Kopfball nach einer Ecke von David Plattner, der neben das Gehäuse gesetzt wurde. In der 17 Min. nun die große Chance für Alex Läng der 9 Meter vor dem Tor am Pfosten vorbeizielte. Nach 30 Min. eine Gelegenheit für die Hausherren als Mario Kepp aus 20 Metern an den Pfosten schoss. Kurz vor der Halbzeit war es ein Schuss von Dominik Zeller den der Gästetorhüter entschärfte. Somit stand es zur Halbzeit immer noch 0:0 unendschieden.
In Halbzeit zwei war man wieder das aktivere Team. Die Vorgabe von Spielertrainer Hehberger war es, den Gegner nicht ins Spiel kommen zu lassen und schon vor der Mittellinie Pressing zu spielen. Dies gelang auch sehr gut und man kam immer wieder zu guten Gelegenheiten. Doch weder David Plattner, Dominik Zeller, Alex Läng, Gerd Hehberger noch Christian Würdinger konnten den Ball ins Netz befördern. Somit kam es wie es kommen musste. In der 90 Min. wurden zwei Schüsse nach vorne abgeblockt und den dritten versenkte Osman Akkan zum 1:0 in Tor. Nur zwei Minuten Später wurde das Spiel mit einem Elfmeter zum 2:0 (Nebauer) entschieden. In einer alten Fußballweisheit heißt es so schön: "Wer die Chancen nicht nutzt, wird am Ende bestraft!"
Und so musste man ohne Punkte nach Hause fahren.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv