Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

Sieg für C-Junioren gegen SSV Dietersburg!27.06.2013
Vom anpfiff weg waren unsere Jungs das bessere Team. Man hatte in den ersten 5 min. zwei Chancen durch Patrick Bachmaier, der ebenso oft am Torhüter der Gäste scheiterte. Nach 10 min. nun der erste Aufreger, als der Torhüter der Gäste einen Schuß von Pascal Baumgartner nicht festhalten konnte, staubte Andreas Schmid gedankenschnell ab. Doch der Schiedsrichter entschied auf Abseits. Nach 17 min. kamen die Gäste zur 0:1 Führung als der Pfeilschnelle Gästestürmer zwei Spielern enteilte und ins lange Eck einschob. Einen Freistoß versenkte Pascal Baumgartner in der 26 min. zum verdienten Ausgleich. Nur eine Minute später passte Michael Weitl auf Matthias Riedel, dieser setzte sich im Strafraum durch und erziete die 2:1 Führung. Kurz vor der Pause wurde Patrick Bachmaier Mustergültig von Michael Weitl in Szene gesetzt und versenkte den Ball zum 3:1 im Netz. Dies war somit der Halbzeitstand.
In der zweiten Halbzeit gelang beiden Teams anfangs wenig. Erst in der 52 min. war es wieder der schnelle Angreifer der Gäste, der erst vom gut mitspielenden Torhüter Michael Grübl gestoppt werden konnte. Doch in der 58 min. versenkten die Gäste einen Schuß im Winkel. Den Ausgleich zum 3:3 ließen sie in der 61 min. folgen. Doch nun waren unsere Jungs aufgewacht und erzielten durch Pascal Baumgartner wiederum die 4:3 Führung nach einem Pass von Patrick Bachmaier. Den 5:3 Endstand markierte Weitl Michael nach Querpass von Alex Vogl.
Aufstellung: Michael Grübl - Alex Sager, Julian Leitner, Markus Wieser - Vogl Markus, Baumgartner Pascal, Bachmaier Batrick, Riedel Matthias -
Andreas Schmid, Michael Weitl, Alex Vogl
Ers: Michael Huber, Christoph Stadler, Max Abstreiter

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv