Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

08.10.2011: Nächster Sieg für C - Junioren in Reichenberg!27.06.2013
Unsere C-Junioren waren vom Anpfiff weg motiviert und spielten offensiv. Schon in der ersten Minute traf Pascal Baumgartner zur 1:0 Führung nach einem Querpass von Matthias Riedel. Auch weiterhin bestimmten nur unsere Junioren das Spiel. So war es wieder Matthias Riedel der in den Strafraum eindrang, Michael Weitl in Szene setzte und dieser dann zum 2:0 ins lange Eck einschieben konnte. Nach 15 Min. schlug der Torhüter der Gastgeber einen Abschlag in die Füße von Pascal Baumgartner, dieser trat an und schloss aus gut 20 Metern ab, sein Schuss schlug zum 3:0 im Netz ein. Nun erspielten sich unsere Jungs weitere Gelegenheiten, doch sie scheiterten immer wieder an der Chancenauswertung. In der 24 Min. trat Patrick Bachmaier eine Ecke auf den langen Pfosten, an dem Alex Vogl nur noch zum 4:0 abstauben musste. Die Gastgeber aus Reichenberg hatten über die komplette erste Halbzeit keine einzige Torchance. Kurz vor der Halbzeit konnte Patrick Bachmaier noch auf 5:0 erhöhen, als er nach einer diagonalen Flanke von Pascal Baumgartner den Ball im Strafraum annahm und dem Torhüter keine Chance ließ. Dies war auch der Halbzeitstand.
Nun wollte man etwas fürs Torverhältnis tun, so traf Markus Vogl zum 6:0 in der 44 Min. nach einem Pass von Pascal Baumgartner. Doch von diesem Zeitpunkt weg war ein Bruch im Spiel, unsere Jungs kombinierten nicht mehr, sondern versuchten es immer wieder mit Alleingängen. Diese führten zwar auch immer wieder zu Gelegenheiten, die aber leider vergeben wurde und das kostet unnötig Kraft. Die Gastgeber aus Reichenberg erzielten in der 62 min. den 6:1 Anschlusstreffer. Die größte Gelegenheit für unsere DJK - Junioren hatten Michael Weitl und Markus Vogl mit einer Doppelchance die am Torpfosten und schließlich in den Armen des Torhüters endete. Nachdem man in der ersten Halbzeit noch phasenweise schönen Fußball spielte, aber auch schon gelegentlich ein gewisser Eigensinn aufkam, war es im zweiten Abschnitt eine unschöne Spielweise. Letztendlich war der Gegner aber so schwach, das nie ein Zweifel am sicheren 6:1 Sieg für unsere C - Junioren aufkam.

Aufstellung: Michael Grübl - Alex Sager, Julian Leitner, Markus Wieser - Andreas Schmid, Pascal Baumgartner, Patrick Bachmaier, Matthias Riedel - Michael Huber, Michael Weitl, Markus Vogl
Ersatz: Alex Vogl, Christoph Stadler, Max Abstreiter

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv