Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

09.10.2011: B-Jugend Verliehrt Spizenspiel gegen TSV-Gangkofen mit 2:127.06.2013
In der erstn Hälfte sah man eine nervöse Heimelf die ihre Chancen vor dem Tor nicht nutzen konnte.
Durch einen abgefälschten Freistoß konnte der Tabellenführer mit 0:1 in Führung gehen. Durch eine Unachtsamkeit unserer SG konnte der TSV auf 0:2 erhöhen. So ging man auch in die Halbzeit.
In der Zweiten Hälfte kam unser Mannschaft immer besser ins Spiel und konnte denn Spielstand auf 1:2 durch Stadler Simon verkürzen. Dies reichte aber nicht, die Partie zu drehen. So verlohr man das Spitzenspiel in der Gruppe West mit 1:2.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv