Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

C-Junioren besiegen SSV Wurmannsquik II27.06.2013
Unsere C- Junioren mussten Verletzungs- und Krankheitsbedingt auf Patrick Bachmaier, Alex Sager, Max Abstreiter und Thomas Butzenberger verzichten. Konnten aber trotzdem mit elf Spielern antreten.
Aufstellung: Michael Grübl - Julian Leitner, Christoph Stadler, Markus Wieser -
Andreas Schmid, Markus Vogl, Alex Vogl, Riedel Matthias, Huber Michael -
Michael Weitl, Pascal Baumgartner
Der Gast aus Wurmannsquik II war mehr als harmlos und so reichte eine eher mäßige Leistung aus, um mit 5:0 zu gewinnen. Unsere Jungs ließen viel zu wenig ihr können aufblitzen, konnten aber trotzdem verdient die drei Punkte holen.
Torfolge: 31 min. Markus Vogl ( Vorlage Michael Huber )
33 min. Pascal Baumgartner ( Vorlage Michael Weitl )
41 min. Markus Vogl ( Vorlage Matthias Riedel )
58 min. Markus Vogl ( Freistoß von Matthias Riedel an die Latte )
61 min. Michael Weitl ( Elfmeter, Foul an Michael Weitl)

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv