Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

Zweite holt Punkt , Erste verliert gegen SC Falkenberg!27.06.2013
2. Mannschaft: DJK Thanndorf II - SC Falkenberg 2:2
Schiedsrichter: Robert Göttl (SV Reut)
In einem Spiel das arm an Torszenen war konnte Falkenberg durch einen Elfmeter in Führung gehen. Nach einem schönen Pass von Siegfried Rauchbart konnte Günther Haufellner das 1:1 noch vor dem Halbzeitpfiff erzielen.
In Halbzeit zwei konnte unsere DJK durch Dominik Stömmer mit 2:1 in Führung gehen. Doch die Falken konnten diese wenig später wieder egalisieren.
28. Min. 0:1 Zürner (SCF) Elfmeter (Stadler Max verursacht)
36. Min. 1:1 Haufellner Günther
73. Min. 2:1 Stömmer Dominik
77. Min. 2:2 Wellner (SCF)

1.Mannschaft: DJK Thanndorf - SC Falkenberg 1:2
Schiedsrichter: Werner Sixt (Osterhofen)
In einem agressiv, aber nicht unfairen Spiel merkte man beiden Mannschaften an, dass jeder das Spiel gewinnen wollte. Nach 20 min. konnte unsere DJK die erste Torchance verbuchen als Alex Läng nach einer Flanke von David Plattner frei zum Kopfball kam, die aber vom Torhüter entschärft wurde. In der 27 min. tauchte Martin Berger frei im Strafraum auf, doch sein Querpass wurde geklärt. Nach einem guten Pass in die Schnittstelle der Abwehr zielte Lukas Sager in der 37 min. über das Gästetor. Bis zur Halbzeit gab es für die Falken keine gefährliche Torszene.
In Halbzeit zwei hatten die Falken den optimalen Start und konnten bereits in der 46. Min. den Führungstreffer erzielen. Thanndorf erhöhte darauf hin den Druck und wurden in der 54. Min. nach einem schönen Pass in die Tiefe mit dem Ausgleichstreffer durch Hehberger Gerd zum 1:1 belohnt. Die DJK Thanndorf versuchte nochmal alles um die Punkte zu behalten, wurde aber in der 76. Min. durch einen Sonntagsschuss von Roland Lehner bestraft. In der 79 min. war es David Plattner der den Torhüter der Gäste prüfte, doch sein Schuß wurde abgewehrt. In dem für beide Mannschaften so wichtigen Spiel mussten sich die Hausherren mit 1:2 geschlagen geben.
46. Min. 0:1 Köpplreiter Michael
54. Min. 1:1 Hehberger Gerd
76. Min. 1:2 Lehner Roland

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv