Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

DJK erleidet gegen Eggenfelden eine weitere Niederlage!27.06.2013
Die Zuschauer bekamen zunächst eine ausgeglichene erste Hälfte mit wenigen Torchancen zu sehen. Eggenfelden 2 hatte gute Chancen auf den Führungstreffer während unsere DJK nur durch Standards und Fernschüsse so etwas wie Gefahr ausstrahlte. Der Führungstreffer gelang dem SSV in der 23. Minute, nach einem Fehlpass setzte Birkner zu einem Solo an, zog damit mehrere Gegenspieler auf sich und steckte mit viel Übersicht auf Drexler durch, der aus 11 Metern zum 1:0 vollstreckte.
In Hälfte zwei erspielte Thanndorf sich ein leichtes Übergewicht, da man aber zu ideenlos in der Offensive agierte, konnte man keine zwingenden Torchancen erspielen. Eggenfelden verwaltete den Vorsprung versäumte es aber durch die sich bietenden Konterchancen den Sack zu zumachen. So blieb die Partie bis zum Schluss offen mit dem besseren Ende für die Gästeelf.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv