Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

C - Jugend verliert 3:1 in Malgersdorf!27.06.2013
Aufstellung: Michael Grübl - Markus Vogl, Alex Sager, Thomas Butzenberger - Andreas Schmid, Matthias Riedel, Alex Vogl, Patrick Bachmaier - Michael Huber, Michael Weitl, Pascal Baumgartner
Ers: Max Abstreiter, Christoph Stadler
Im Nachholspiel der Gruppe West mussten unsere Junioren in Malgersdorf antreten. Bei einem Sieg hätte man die Hausherren wieder von Platz drei verdrängen können, doch schon nach einer Minute musste man einem Rückstand hinterherlaufen. Als man sich etwas auf den Gegner einstellen konnte, erzielte Michael Huber das 1:1. Obwohl der Treffer regulär war, wurde er nicht gegeben, so blieb es beim 1:0 für den SVM. Durch einen Konter konnten die Hausherren auf 2:0 erhöhen, mit diesem Ergebnis ging man in die Halbzeitpause.
In Halbzeit zwei hatten wieder die Hausherren den besseren Start und erhöhten auf 3:0. Eine Viertelstunde vor Schluß versenkte Patrick Bachmaier eine Freistoßflanke von Pascal Baumgertner im Netz. Schon zwei Minuten später traf Pascal Baumgartner die Latte. Am Ergebnis änderte sich in den letzten Minuten nichts mehr, so blieb es beim 3:1 für Malgersdorf.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv