Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

6 Punkte Wochenende für die DJK Thanndorf!27.06.2013
DJK Thanndorf II - TSV Taufkirchen II 1 : 0
Schiedsrichter: Angermaier Hans Peter, SV Malgersdorf
Torschütze:
Thanndorf: Eder Arnold 70. Min
Unsere zweite Mannschaft schaffte einen wichtigen Sieg im Kellerduell.

DJK Thanndorf -TSV Taufkirchen 4:2
Schiedsrichter: Engruber Franz, DJK SV Brombach
Torschützen:
0:1 13.Min. Aigner Dominik (Taufkirchen)
1:1 21.Min. Sager Florian
2:1 38.Min. Berger Martin
2:2 72.Min. Orthuber Markus (Taufkirchen)
3:2 77.Min. Läng Alexander
4:2 78.Min. Berger Martin

In einem agressiv, aber nicht unfairen Spiel merkte man beiden Mannschaften an, dass jeder das Spiel gewinnen wollte. Der Gast konnte mit der ersten Torchance die Führung markieren die aber bereits 8 Min. später egalisiert werden konnte. Den zweiten gefährlichen Torschuß der Gäste wehrte Andreas Thalmeier zur Ecke ab. Kurz vor der Halbzeit erzielte die Heimelf sogar die Führung durch einen Freistoß, die den Halbzeitstand darstellte.
Nach der Pause erlangte der Gast aus Taufkirchen wieder mehr Spielanteile und konnte den Ausgleich erzielen. Aber in der 77. Minute erzielten unsere Jungs wieder die Führung per Abstauber zum 3:2. Schon in der 78. Minute erzielte der Überragende Martin Berger mit einen Freistoß von der Mittellinie das wichtige 4:2 für unsere Farben.
Unsere DJK konnte einen sehr wichtigen Sieg erringen, der durch die
kämpferische Leistung auch nicht unverdient erscheint.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv