Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

Niederlagen für I&II in Tann27.06.2013
Am 15.04.2012 war man zu Gast beim TSV Tann.
Unsere zweite Mannschaft konnte in der ersten Halbzeit einige gute Torchancen herausspielen. Leider wollte nichts Zählbares dabei herausspringen. Im der zweiten Halbzeit gingen die Gastgeber mit 1:0 in Führung. Diese konnte Arnold Eder per Elfmeter wieder ausgleichen. Im weiteren Spielverlauf erhielt Stefan Weixlgartner die Gelb-Rote Karte, so musste man mit einem Mann weniger auskommen. Die Gastgeber konnten diese zahlenmäßige Überlegenheit nutzen um einen 3:1 Sieg zu erringen.

Das Spiel der ersten Mannschaft war von vielen Fouls geprägt, dadurch fand man zu keinem Zeitpunkt ins Spiel. Die Gastgeber waren aggressiver in den Zweikämpfen und hatten auch im Spielaufbau die klarere Linie gefunden. Dadurch konnten Sie auch die klareren Torchancen notieren. Das 1:0 nach einem zweifelhaften Freistoß erzielten die Tanner in der 31 Minute. Die einzige Nennenswerte Torchance für unsere Farben hatte Martin Berger bei einem 30 - Meter Freistoß, den der Torhüter der Gastgeber aber wegfausten konnte. Es sei erwähnt, dass Tann auch noch zweimal das Aluminium traf und es deshalb ein glücklicher Rückstand zur Halbzeit war.
In Halbzeit zwei nun das gleiche Bild, Tann machte das Spiel und unsere DJK geriet mehr und mehr ins hintertreffen. Durch einen Konter erhöhten die Gastgeber in der 71 min. auf 2:0. Unsere DJK konnte in der 2ten Halbzeit nicht eine Torchance erarbeiten. Die Gastgeber waren das bessere Team und siegten völlig verdient.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv