Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

B-Jugend startet mit 1-6 Sieg in die Rückrunde27.06.2013
Am Sonntag hat nun auch bei den B-Junioren die Rückrunde begonnen. Unsere Spielgemeinschaft war zu Gast in Geratskirchen und konnte bei bestem Fritz-Walter-Wetter 3 Punkte mit nach Hause nehmen.
Bereits in den ersten Minuten war klar, wer die Partie für sich gewinnen würde. So ging man bereits in der 4. Minute durch ein Kopfballtor von Thalmeier Martin mit 0:1 in Führung. 2 Minuten später erhöhte German Gross auf 0:2. Das Spiel beider Mannschaften ließ dann aber bis zur Halbzeit zunehmend nach.
Kurz nach Wiederanstoß konnte Attenberger Martin ebenfalls per kopf auf 0:3 erhöhen. In der 59. Minute erzielte erneut German Gross durch ein "Traumtor" das 0:4 für unser U17 SG. Das 0:5 konnte mit einem Distanzschuss vom spielerisch starken Neumann Tobias erzielt werden. Durch einen schnellen Konter netzte die Heimelf zwar noch ein und verkürzte auf 1:5, aber den Schlusstreffer markierte 5 Minuten vor Schluss Thalmeier Martin zum 1:6 Endstand.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv