Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

DJK - Kirchberg: I. gewinnt verdient, II. verliert erneut27.06.2013
II. Mannschaft:
Unsere zweite Mannschaft war wie so oft spielerisch unterlegen und konnte auch
läuferisch nichts entgegensetzen. Der Gast aus Kirchberg ging verdientermaßen
mit 1:0 in Führung. Zwar konnte man nach einem weiten Abschlag noch kurz vor
der Halbzeit durch Pawo zum 1:1 ausgleichen, aber in der zweiten Halbzeit konnte man nur noch wenige Möglichkeiten herausspielen. Die Gäste profitierten von individuellen Fehlern in der DJK-Defensive und nutzen Ihre Chancen. Endstand 1:3 für Kirchberg.

I. Mannschaft:
Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung konnte unsere erste Mannschaft man bereits frühzeitig das Spiel an sich reißen. Das frühe 1:0 durch Spielertrainer Gerd Hehberger gab der Mannschaft weiter Auftrieb. Durch Florian Sager konnte bereits in der 21. Minute die Führung zum 2:0 ausbauen.
Dies stellte auch zugleich den Halbzeitstand dar.

In Halbzeit zwei ging man weiterhin aggressiv in die Zweikämpfe und besaß dadurch auch die größeren Spielanteile. Mit dem 2. Treffer von Florian Sager waren in der 60. Minute auch die letzten Hoffnungen der Gäste zerstört. Zwar keimte in der 80. Minute nochmals Hoffnung auf, als Kirchberg durch Michael Gruber noch auf 3:1 verkürzen konnte, aber den Schlusspunkt setzte in der 87. Minute wiederum die DJK durch Christian Würdinger zum 4:1 Endstand

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv