Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

F-Junioren: Niederlage in Mariakirchen, Sieg gegen Pörndorf27.06.2013
Am Mi. den 25. 4 wurde in Thanndorf gegen FC Mariakirchen 3 : 0 verloren. Unsere Jungs hielten gut dagegen und ließen nur wenige Chancen zu, so dass wir mit dem einigermaßen knappen Ergebnis zufrieden sind. Im Herbst haben wir in Mariakirchen noch chancenlos mit 6 : 0 verloren.

Das Spiel am Samstag, den 21.4 in Pörndorf ist mit 2 : 0 gewonnen worden. die Tore schoß Göttl Andreas.
Das Spiel wurde überlegen geführt und hätte höher gewonnen werden können.

Besonderen Dank noch an die Pizzeria Vesuvio in Egglham, der uns die Spielbälle gesponsert hat!

Nächstes Spiel Freitag 11.5.12 in Thanndorf gegen SV Malgersdorf

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv