Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

C - Junioren erleiden Schiffbruch in Dietersburg!27.06.2013
Aufstellung: Michael Grübl - Julian Leitner, Alex Sager, Markus Wieser, Andreas Attenberger - Markus Vogl, Matthias Riedel, Andreas Schmid, Pascal Baumgartner - Michael Weitl, Patrick Bachmaier
Ersatz: Thomas Butzenberger, Michael Huber, Alex Vogl, Max Abstreiter

Am Samstag den 28.04.2012 war man zu Gast in Dietersburg.
Unsere C - Jugend begann das Spiel sehr Konsequent. Man erspielte sich einige gute Torchancen, ließ diese aber liegen, in der Abwehr stand man sicher und so kam der Gast zu keinen Torgelegenheiten. In der 13 min. ging man dann mit 1:0 in Führung und man hatte weiter gute Chancen. Doch der Pfosten und das eigene unvermögen standen unserem Team im Weg. Wie so oft erzielten die Gastgeber mit der ersten Torchance in der 22 min. den Ausgleich. Unsere Jungs reagierten aber schnell und machten in der 26 min. wieder die Führung. Doch mit dem Halbzeitpfiff erzielten die Gastgeber wieder den Ausgleich.
In Halbzeit zwei kamen die Gastgeber besser aus der Kabine und erzielten in der 42 min. die Führung für ihre Farben. Doch auch unsere Jungs kämpften und erzielten in der 45 min. den Ausgleich. Nun ging es Schlag auf Schlag, den in der 48 min. erzielten die Gastgeber wieder die Führung. Schon zwei Minuten später kam man wieder zum Ausgleich, doch in der 53 min. waren es wieder die Gastgeber die in Führung gingen. Nun musste man den Temperaturen ihren Tribut zollen und es passierte wenig. In der 64 min. erzielten Andreas Schmid das 5:5 aber der Schiedsrichter erkannte ein Abseits, und so musste man weiter dem Ausgleich hinterherrennen. Zwei Minuten später die nächste große Torchance als man allein vor dem Tor der Gastgeber auftauchte, doch wieder scheiterte man kläglich und so blieb es beim 5:4 Sieg für Dietersburg.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv