Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

B-Junioren gewinnen 7:1 gegen Massing27.06.2013
Am 06.05. hatte unsere B-Jugend das Spiel gegen Massing.
In den ersten 10 Minuten konnte sich keine Mannschaft einen Vorteil erspielen. Nach 10 Minuten jedoch wurde unsere Mannschaft stärker und dominierte den Gegner. Nach einigen vergebenen Chancen erzielter German Gross in der 25 Minute den ersten Treffer zum 1:0. Nach weiteren vergebenen Chancen ging es damit in die Halbzeitpause.

Nach dem Wiederanpfiff ging es weiter wie in der ersten Halbzeit. In der 50 Minute schoss Martin Thalmeier das 2:0. Das Team spielte weiter und konnte sich viele Chancen herausspielen und erhöhte in der 60 Minute durch Tobias Neumann auf 3:0. Bereits 3 Minuten später erhöhte Martin Thalmeier auf 4:0. Danach hatte die gegnerische Mannschaft nichts mehr entgegen zu setzen und Martin Attenberger erhöhte in der 69. Minute auf 5:0. Aufgrund einer mangelhaften Defensivleistung kam der Gegner noch zum Ehrentreffer in der 76. Minute. Unsere Mannschaft ließ sich nicht beirren und erhöhte auf 6:1 durch Daniel Labenz.(78. Minute). In der 79. Spielminute setzte Marco Labenz den Schlusspunkt in einem eiseitigen Spiel zum 7:1.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv