Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

Keine Punkte für Erste und Zweite!27.06.2013
2.Mannschaft:
DJK Thanndorf - DJK-SV Geratskirchen 2:3

Am Sonntag den 13.05.2012 war die DJK-SV Geratskirchen im Freibachtal zu Gast.
Unsere 2. Mannschaft konnte gegen die im vorderen Tabellendrittel stehenden Gäste mit 1:0 in Führung gehen, musste aber auch früh den Ausgleich zum 1:1 hinnehmen. Mitte der ersten Halbzeit erzielten die Gäste dann die 1:2 Führung. Doch kurz vor dem Halbzeitpfiff hatte Sige Rauchbart per Kopf die Chance zum Ausgleich, die der Torhüter nur nach vorne Abwehren konnte. Unser Stürmer Pawo versenkte anschließend den Ball im Netz, doch der Schiedsrichter erkannte irgendwo ein Foul und so gab er Elfmeter. Diesen versenkte Pawo dann gewohnt sicher zum Ausgleich. In der zweiten Halbzeit konnten die Gäste das Spiel durch einen weiteren Treffer für sich entscheiden. Unsere Reserve versuchte nochmal alles, konnte aber den Ausgleich nicht mehr erzielen.

1.Mannschaft:
DJK Thanndorf - DJK-SV Geratskirchen 0:3

Bei der Heimelf, die bis zum Rückstand das Spiel im Griff hatte, ging nach dem Gegentreffer die Linie verloren. Die Heimmannschaft musste verletzungsbedingt früh wechseln und konnte den aufopferungsvoll kämpfenden Gästen, die sich ihrer Lage durchaus bewusst waren, nur wenig entgegen setzten. Durch Kampf und Laufbereitschaft verdiente sich der Gast die drei Punkte.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv