Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

DJK II holt einen Sieg, DJK I spielt Remis!27.06.2013
DJK Thanndorf II - SV Reut II 2-1

Aufstellung: Kagerer St. - Stömmer D., Stelzeneder J., Lehner R. - Weixlgartner St., Elmi Morina, Brandl R., Gerstl H.., Schapke A. - Eder A., Läng A.. Ersatz: Roßdorf B., Gamsreiter St., Thalmeier Chr.

Gegen den Tabellennachbarn aus Reut wollte unsere Reserve den Negativtrend stoppen. In der Anfangsphase neutralisierten sich beide Kontrahenten. Erst in der 12 min. schaffte es unsere DJK in form von Andreas Schapke zur ersten Torchance, scheiterte aber am Schlussmann. Als Alex Läng in der 17 min. kurz vor dem Strafraum zu fall gebracht wurde, ließ es sich Pawo nicht nehmen die 1:0 Führung zu erzielen. Im weiteren Spielverlauf hatte die Heimelf mehr vom Spiel, schaffte es aber nicht die Führung weiter auszubauen.
In der zweiten Halbzeit begannen die Gäste aggressiver. Wenn auch regelwidrig, konnten Sie den 1:1 Ausgleich erzielen. Nun war es ein offenes Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten. In der Schlussphase wurde es noch mal hektisch. Erst traf Björn Roßdorf in der 80 min. den Balken, kurze Zeit später wurde Pawo im Strafraum gelegt. Der Ball trudelte Richtung Tor, wurde im letzten Moment geklärt doch nun blieb der Elfmeterpfiff aus. Als Björn Roßdorf 5 min. vor Schluss mit einem Schuss unter die Latte das 2:1 für unsere Reserve erzielte, war der lang ersehnte Sieg perfekt.

DJK Thanndorf - SV Reut 0-0

Aufstellung: Thalmeier A. - Vogl St., Grad M., Rauchbart S. - Huber M., Sager L., Münsch A., Berger M. - Plattner D., Sager F., Läng M. Ersatz: Läng A., Hartl P., Sittinger M., Weixlgartner St.

Beide Mannschaften neutralisierten sich während der gesamten Partie. Die Hausherren hielten die Gäste geschickt vom Tor fern und erspielten sich ihrerseits eine gute Möglichkeit durch David Plattner die der Gästekeeper stark parierte. Die Thanndorfer verbuchten zwar mehr Spielanteile, doch die Gäste waren gefährlich durch Konter. Im zweiten Spielabschnitt das gleiche Bild, ein Kampfbetontes Spiel ohne viele Torchancen. Die einzige ernennenswerte, hatte wieder David Plattner der eine Kopfballverlängerung von Mario Läng nicht am Torhüter vorbeibrachte. Im Großen und Ganzen ein gleich verteiltes Spiel, so dass die Punkteteilung in Ordnung geht.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv