29. Mai: Buchlesung mit Lilly Lindner01.05.2014
"Vielleicht. Ganz vielleicht. Gibt es eine Version von meinem Leben, in der ich nicht vergewaltigt worden bin. Vielleicht. Ganz vielleicht. Hätte ich dann nie angefangen, zu hungern und meine Tage zu zählen..." So beschreibt Lilly Lindner in ihrem autobiographischen Roman "Splitterfasernackt" was ihr Leben so unsäglich tief verletzt hat und wie sie darum ringt, in ihrem Körper zu Hause zu sein.

In ihrem zweiten Buch "Bevor ich falle" beschäftigt sie sich mit dem Tod, mit Verlust und Verletzung, aber auch mit der Möglichkeit der Vergebung, des Friedens und all dies mit einer unglaublichen Wortgewalt. Lilly Lindner wird am Mittwoch, den 29. Mai 2013, nach Borna kommen und um 15:15 Uhr im Gymnasium Am Breiten Teich sowie um 19:30 Uhr im KirchenLadenCafé Offenkundig aus ihren beiden Büchern lesen.

Lilly Lindner wurde 1985 in Berlin geboren. Bereits mit 15 Jahren begann sie autobiographische Texte und Romane zu schreiben. Viel Zeit verbringt sie heute mit der Arbeit mit Kindern.
Quelle: Link

Zum Archiv