Norbert Peyker feiert 50-jähriges Organisten-Jubiläum01.08.2014
Norbert Peyker begann als 13-jähriger Jugendlicher seinen Dienst als Organist in der Pfarrgemeinde St. Joseph Borna, als er am 30. Juli 1963 das erste Mal in einem Gottesdienst offiziell hinter der Orgel Platz nahm. Seit diesem Tag sind 50 Jahre vergangen.

Der heute 63-jährige Familienvater und Großvater hat in den zurückliegenden 5 Jahrzehnten nicht nur als Organist, sondern auch als Chorleiter und Bandmitglied viel für die Kirchenmusik in der Gemeinde gewirkt. Deshalb wird am Sonntag, den 4. August 2013, sein goldenes Organisten-Jubiläum in der Heiligen Messe an seiner Wirkungsstätte in der Kirche St. Joseph in Borna gefeiert. Hierzu sind alle interessierten Gemeindemitglieder und Wegbegleiter herzlich eingeladen.

Zum Archiv