Endergebnis für PGR-Wahl 2014 bekannt gegeben01.10.2015
Wie Pfarrer Dietrich Oettler im Namen des Wahlausschusses nun bekannt gab, hat die Auszählung aller in Deutzen, Neukieritzsch, Frohburg und Borna abgegebenen Stimmen für die Wahl des neuen Pfarrgemeinderates (PGR) am 20./21. September 2014 folgendes offizielles Endergebnis erbracht. In den PGR wurden, für eine 4-jährige Amtszeit, folgende Personen gewählt:

* Ludwig Gschwendtner
* Angelika Kokot
* Sarah Kokot
* Elisabeth Kreißig
* Christoph Murawa
* Philipp Ramm
* Cornelia Scheffler
* Franz Waberzeck

Nachfolgekandidaten sind:

* Frank Gruner
* Christian Richter

Nicht gewählt wurden:

* Maria Schruth
* Claudia Maria Schulz

Allen Kandidatinnen und Kandidaten sei noch einmal für ihre Bereitschaft zur Teilnahme an der PGR-Wahl gedankt. Darüber hinaus wird der Termin für die konstituierende PGR-Sitzung noch bekannt gegeben.

Zum Archiv