Teilnahme am Fotowettbewerb 2015 bis 31. Dezember01.01.2017
Liebe Leserinnen und Leser des GemeindeBriefs,

eine letzte Erinnerung: Die katholische Pfarrei St. Joseph Borna und der GemeindeBrief suchen das Foto des Jahres 2015 zum Motto "unterwegs sein". Der Einsendeschluss ist am 31. Dezember.

Seit 2 Jahren befindet sich das Bistum Dresden-Meißen und somit auch die Pfarrei St. Joseph in einem Erkundungsprozess. Wohin soll der Weg der Kirche in Zukunft führen? Was ist ihr wichtig, wo sind Veränderungen nötig? Darüber wurde auch viel in den Sonntagspredigten, im Pfarrgemeinderat, bei Gemeinde-Veranstaltungen oder in den verschiedenen Gruppen & Kreisen gesprochen und diskutiert.

Doch was ist jedem Einzelnen von uns, als Glied dieser Kirche, wichtig? Was hat Sie in dem zu Ende gehenden Jahr bewegt und begeistert, von dem Sie eventuell auch anderen mittels Bildern erzählen möchten? Schauen Sie in Ihre Fotoalben, durchsuchen Sie Ihr Smartphone und nehmen Sie am Wettbewerb teil. Die 3 bestplatzierten Fotos erhalten Preise...

* Bedingungen:
- die Teilnahme ist für alle Gemeindemitglieder gedacht und jene, die nicht auf dem Pfarreigebiet wohnen, aber in der Pfarrei ihren Lebensmittelpunkt haben
- jeder Teilnehmer (TN) darf max. 3 Fotos zum oben genannten Motto einreichen
- alle Fotos müssen im Jahr 2015 fotografiert worden sein

* Teilnahme:
- Fotografie: digital oder Papier (Größe: 20x15 cm)
- Einsendung: per Post (Anschrift des Pfarramtes), eigenhändig (Briefkasten "Pfarramt") oder per eMail (gemeindebrief@kath-kirche-borna.de)
- Betreff/Stichwort: Fotowettbewerb 2015
- weitere Angaben: Name, Alter, Anschrift, Fototitel, Datum und Ort der Aufnahme
- Einsendeschluss: 31. Dezember 2015

* Wettbewerb:
- alle eingesandten Fotos werden in einer kleinen Ausstellung präsentiert
- eine 4-köpfige Jury entscheidet über die Preisträger
- die 3 bestplatzierten Fotos erhalten Preise
- die Preisverleihung findet während des Gemeindefaschings am 30. Januar 2016 statt

Das Fotowettbewerb-Plakat mit allen wichtigen Informationen ist als PDF-Dokument über den unten stehenden Link herunterzuladen, zu öffnen und auszudrucken.
Quelle: Link

Zum Archiv