"Sangd Joseph mit dr Säsche, mit 100 noch nisch dräsche" zur Faschingszeit02.02.2019
Borna/Geithain (02.02.2019). "Sangd Joseph mit dr Säsche, mit 100 noch nisch dräsche" lautet das Motto des Gemeindefaschings, zu dem die beiden Pfarreien am Samstag, dem 9. Februar 2019, ins Pfarrhaus nach Borna herzlich einladen. Er ist eine Veranstaltung im Rahmen der 100-Jahr-Feier und beginnt um 19:30 Uhr. Die kostümierten Gäste erwartet ein buntes und unterhaltsames Faschingsprogramm, Trank & Speis vom Mitbring-Buffet sowie schwungvolle Stimmung.

Dazu noch wichtige Hinweise:
* Jeder Gast ist eingeladen, sich mit einem eigenen Beitrag am Programm zu beteiligen.
* Jeder Gast wird gebeten, einen eigenen Anteil für das Buffet mitzubringen.
* Jeder Gast soll am Einlass-Spiel teilnehmen, um einen kleinen Beitrag für die entstehenden Unkosten beizusteuern.
* Für das Einräumen und Dekorieren der Gemeinderäume am Freitag, 8. Februar, ab 17:00 Uhr und für das Aufräumen am Montag, 11. Februar, ab 17:00 Uhr werden helfende Hände gesucht.

Darüber hinaus soll es auch beim Kinderfasching am Montag, 4. März, um 15:00 Uhr und beim Seniorenfasching am Dienstag, 5. März, um 14:30 Uhr – er beginnt mit einer Heiligen Messe in der Kirche St. Joseph – noch einmal lustig zugehen. Herzliche Einladung an alle jungen und alten, kleinen und großen Interessierten zu allen Veranstaltungen!

Das Plakat für den Gemeindefasching mit allen wichtigen Informationen ist als PDF-Dokument über den unten stehenden Link herunterzuladen, zu öffnen und auszudrucken.
Quelle: Link

Zurück zu den Nachrichten