TC Schmelz News12.04.2020
Liebe Tennisfreunde,

der Tennisclub Schmelz wünscht allen Vereinsmitgliedern, deren Familien und unseren Unterstützern ein frohes und gesegnetes Osterfest.

Was kaum jemand für möglich gehalten hätte, dauert nun schon einige Wochen an. Auch wir haben vor einigen Wochen zum Schutze unserer aller Gesundheit das gesamte Vereinsleben und den Trainingsbetrieb auf Null heruntergefahren. Wir bemühen uns derzeit eine Erlaubnis zu bekommen, um wenigstens die Plätze für den hoffentlich bald kommenden Spielbetrieb herrichten zu dürfen und werden euch natürlich auf unserer Homepage auf dem Laufenden halten, wie es mit der Tennissaison weitergeht.

Trotz all dieser Einschränkungen wünschen wir euch: Macht das Beste aus dieser Situation und vor allem bleibt gesund!

Der Vorstand

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Überschrift
Nachricht

Zurück zu den Nachrichten