TC Schmelz News13.09.2021
Damen 19-29 Meister & Klassenerhalt für die Oberliga Herren 30!

Mit einem 10:4 Sieg gegen die SG Schwemlingen am vergangenen Samstag und einem 14:0 Auswärtssieg in Erbringen sonntags schafften unsere Damen 19 – 29 ungeschlagen mit 13:1 Punkten die Meisterschaft in der Verbandsliga und den Aufstieg in die Saarlandliga. An diesem tollen Erfolg beteiligt waren Olivia Placzek, Aline Siedlaczek, Amelie Schmitz, Eva Rosport, Lena Berwanger und Verena Blank. Der Vorstand gratuliert ganz herzlich zu dieser hervorragenden Leistung. Ebenfalls siegreich waren am Sonntag unsere Oberliga Herren 30. Gegen den direkten Konkurrenten im Abstiegskampf DJK Tennisverein Mainzer Sand gab es einen überraschend glatten 9:0 Heimerfolg verbunden mit dem Sprung auf Platz 3 in der Abschlusstabelle und dem sicheren Klassenerhalt. Erfolgreich waren auch die Damen 30 I und 30 III, gegen Beaumarais und Klarenthal gab es jeweils hohe Siege. Die Herren 30 II konnten sich mit 16:5 gegen den TC Beaumarais behaupten, die Herren 50 unterlagen beim TC Wadgassen knapp mit 10:11. Einen 9:5 Sieg konnten unsere Junioren U18 I gegen die SG Heusweiler feiern.

Am Freitag um 17 Uhr spielen unsere Juniorinnen U18 zuhause gegen DJK Sulzbachtal und am Samstag um 14 Uhr gegen den TC Riegelsberg. Ebenfalls am Samstag spielen die Herren 30 II beim TC Düppenweiler und die Damen 30 I zuhause gegen die SG Hüttigweiler (beide ab 13 Uhr). Am Sonntag spielen die Herren bei der SG Nalbach (9 Uhr), die Damen 30 III in Mitlosheim (10 Uhr), Junioren U18 I in Hüttersdorf gegen die Niedtaljunioren und die Juniorinnen U18 II bei der SG Elm (beide ab 14 Uhr).

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Überschrift
Nachricht

Zurück zu den Nachrichten