TC Schmelz News09.09.2019
Damen 30 und Juniorinnen U18 auf Meisterkurs !!

Am vergangenen Wochenende konnten sich unsere Damen 30 I bei der SG Saarwellingen mit 14:7 durchsetzen. Das Team steht zur Zeit punktgleich mit den TF Oppen an der Tabellenspitze der Saarlandliga, hier kommt es am Samstag (31.8.,13 Uhr) zum Gipfeltreffen und wohl vorentscheidenden Spiel um die Meisterschaft.
Auch unsere Juniorinnen U 18 haben nach dem 14:0 Erfolg gegen den TC Beaumarais noch gute Chancen auf die Meisterschaft. Mit 7:1 Punkten belegen unsere Mädels gemeinsam mit dem TC Rotenbühl die Tabellenspitze in der Landesliga.
Ebenfalls erfolgreich waren unsere Herren 60 beim 18:3 gegen die SG Morscholz/Noswendel. Niederlagen gab es für unsere Herren 30 II und 30 IV gegen die SG Roden/Wallerfangen und den TC Merzig. Die Damen 30 II konnten sich beim 7:7 gegen den TC Mitlosheim wenigstens einen Punkt sichern. Ebenfalls Unentschieden endete das Duell unser Junioren U18 gegen den STC Saarlouis. Keine Punkte gab es diesmal für die Junioren U18 II und unsere Bambinis.

Ausblick: Am kommenden Wochenende spielen unsere Herren 30 II beim TC Gresaubach, die Herren 30 III treffen zuhause auf den TC St. Ingbert, die Herren 30 IV spielen in Hemmersdorf, die Damen 30 I in Oppen, die Damen 30 II bei der SG Düppenweiler/Honzrath und die Herren 50 beim TC Roden (alle Samstag, 13 Uhr). Am Sonntag spielen unsere Bambinis zuhause gegen den TC Beaumarais (10 Uhr), die Junioren U18 I gegen TC Nunkirchen, die Junioren U18 II in Hüttersdorf gegen Altenkessel, die Juniorinnen U18 I bei BW Saarbrücken und die Juniorinnen U18 II gegen den TC Reisbach. (alle 14 Uhr).

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Überschrift
Nachricht

Zurück zu den Nachrichten