Prims-Cup News30.07.2019
Und Tim Beckstein heisst der Sieger der Herren-Konkurrenz !!

In der Wiederauflage des Finales von 2017 gelang Tim gestern Abend die Revanche gegen Torben Etgen vom TC 77 Völklingen-Heidstock. Der Oberliga-Spieler von der SG WMA Nordsaar konnte sich mit 6:2 und 6:2 überraschend deutlich durchsetzen und seinen Titel beim Schmelzer Prims-Cup von 2018 verteidigen.

Der Tennis Club Schmelz gratuliert Sofie und Tim recht herzlich zu ihren Erfolgen und bedankt sich bei allen Turnierteilnehmern, Tennisfreunden und Helfern, die durch ihr Engagement und ihre Unterstützung den 18. STB Prims-Cup 2019 möglich machten. Hervorzuheben bleibt, dass ohne Sponsoren solch eine Veranstaltung nicht möglich wäre, deshalb gilt ein besonderer Dank an alle Sponsoren, die uns in diesem Jahr unterstützt haben.

Wir hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr bei der 19.Auflage unseres Turniers!

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Überschrift
Nachricht

Zurück zu den Nachrichten