TC Schmelz News17.12.2019
Silvester Benefiz-Apéro am 31.12.2019

Der TC Schmelz lädt ein zum Jahresabschluss für einen guten Zweck

Lasst uns das Jahr gemeinsam in geselliger Runde an unserer Außenbar verabschieden. Daher möchten wir uns mit kalten/warmen Getränken und Snacks (u.a. Gulaschsuppe) auf die Silvesternacht einstimmen. Die Bar ist ab 11.00 Uhr geöffnet. Bitte winterfest kleiden.
Als besonderes Highlight wird uns die saarländische Band „Sonneblock“ (Manni Manta, Hermi und Fuggi) musikalisch begleiten – u.a. mit ihrem aktuellen Hit „Krischbaamspitz“.
Wir wollen mit diesem Apéro auch an diejenigen denken, die unsere Unterstützung benötigen und spenden den gesamten Erlös des Apéros an das Kinderhospiz- und Palliativteam Saar.

Wir würden uns freuen, wenn viele Freunde vorbeischauen und wir gemeinsam anstoßen und einen harmonischen Jahresausklang einläuten können.

Der Tennisclub Schmelz wünscht allen Mitgliedern, Sponsoren und Tennisfreunden ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Überschrift
Nachricht

Zurück zu den Nachrichten