TC Schmelz News28.01.2019
Nachbericht Generalversammlung

Die Generalversammlung des TC Schmelz fand am vergangenen Sonntag, 27.01.2019, um 15 Uhr im Gasthaus Heinz (Gräpelchen) statt. Nach Begrüßung aller Gäste und Mitglieder eröffnete der Vorsitzende Jörg Scherer die Versammlung und gab einen Rückblick auf das vergangene Geschäftsjahr. Es folgte der Rückblick auf die sportliche Bilanz der aktiven Mannschaften und der Senioren von Sportwart Pascal Fichot, Jugendwart Jürgen Bohlander berichtete über die erfolgreiche Jugendarbeit und den Haushaltsbericht legte Kassenwart Thomas Simmer vor. Nach dem Bericht des Kassenprüfers wurde der alte Vorstand von der Mitgliederversammlung einstimmig entlastet. Zum Versammlungsleiter wurde danach Günther Jost bestellt. Die anschließenden Wahlen ergaben folgende Zusammensetzung der Vorstandschaft: 1.Vorsitzender: Jörg Scherer, 2. Vorsitzender: Thomas Simmer, Kassenwart: Jürgen Bohlander, Sportwart: Pascal Fichot, Jugendwartin: Viktoria Töx, Schriftführer: Andreas Hemmer, Beisitzer: Nico Brosta. Der alte und neue Vorsitzende Jörg Scherer bedankte sich bei den anwesenden Mitgliedern für das ihm entgegengebrachte Vertrauen und schloss den offiziellen Teil der Mitgliederversammlung mit einem Ausblick auf die anstehenden Termine und Vorhaben in 2019.

Wenn ihr Fragen an ein Vorstandsmitglied habt, Vorschläge, Lob oder Kritik, unter der Rubrik Vorstand sind die jeweiligen E-Mail-Adressen und Telefonnummern hinterlegt.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Überschrift
Nachricht

Zurück zu den Nachrichten