TC Schmelz News24.09.2019
Herren 30 mit 2 Siegen zum Saisonabschluss !!

Am vergangenen Wochenende konnten unsere Herren 30 II ihr letztes Spiel beim TuS Wadgassen mit 18:3 gewinnen, das Team belegt am Saisonende Platz 2 in der Tabelle punktgleich mit dem Meister SG Roden/Wallerfangen und der leider etwas schlechteren Matchbilanz. Dennoch ein Riesenerfolg als Aufsteiger gleich die Vizemeisterschaft in der Verbandsliga geschafft! Auch die Herren 30 III traten als Aufsteiger in der Verbandsliga an und konnten drei Spiele gegen die ersten Mannschaften aus St. Ingbert, Oberthal und Neunkirchen gewinnen. Zum Saisonende gab es am Samstag eine 4:17 Niederlage gegen den Meister aus Illingen und am Sonntag beim TC SO Neunkirchen einen 14:7 Erfolg. Das Team geriet zu keinem Zeitpunkt der Saison in Abstiegsgefahr und belegt am Ende einen guten 5. Platz. Jeweils Vizemeister wurden auch unsere Juniorinnen U18 und das neu gegründete Team der Herren 50. Der Vorstand gratuliert ganz herzlich zu diesen tollen Ergebnissen.

Die Saisonabschlussfeier findet an diesem Samstag, 28.09. statt. Wir wollen unsere Meister ehren und noch einmal mit allen zusammen feiern. Wir treffen uns bei gutem Wetter ab 15 Uhr auf der Anlage zum gemeinsamen Tennis oder Boule-Spiel, die Jugend fängt etwas früher um 14 Uhr an. Die Meisterehrungen finden um 18 Uhr statt, anschließend Essen und Feiern mit Open-End. Natürlich sind auch alle anderen Mannschaftsspieler sowie unsere Jugendabteilung mit Eltern und alle Mitglieder herzlich eingeladen mitzufeiern. Wir würden uns über eure Teilnahme freuen.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Überschrift
Nachricht

Zurück zu den Nachrichten