TC Schmelz News17.09.2019
Damen 30 mit 2 Siegen zum Saisonabschluss !!

Am vergangenen Wochenende konnten sich unsere Damen 30 Teams gegen ihre Gegner aus Hasborn und Losheim behaupten, beide Mannschaften liegen derzeit auf einem hervorragenden Platz 2 in der Tabelle. In der Saarlandliga fällt die Entscheidung um die Meisterschaft im letzten Spiel des Tabellenführers aus Oppen gegen die Damen aus Beaumarais. Die Herren 30 II gewannen ihr Auswärtsspiel beim TC Beaumarais mit 14:4, die Herren 30 III unterlagen in Gersheim knapp mit 9:12, die Herren 30 IV gewann bei der SG Differten/Überherrn mit 14:7 und belegen Platz 4 in der Abschlusstabelle. Unsere neu gegründete Herren 50 Mannschaft gewann ihr letztes Spiel gegen die SG Merzig/Saarlouis mit 21:0, hier hängt es vom Ausgang des Spiels Brotdorf gegen Ensdorf ab, ob es zur Meisterschaft reicht. Die Herren 60 siegten im letzten Spiel beim TC Mandelbachtal mit 15:6 und belegen am Saisonende Platz 4. Sieg und Niederlage auch im Jugendbereich, die Juniorinnen U18 I gewannen ihr letztes Spiel mit 9:5 beim TC Dillingen und müssen das Ergebnis von Dillingen gegen Rotenbühl abwarten. Die Juniorinnen U18 II konnte gegen Bous leider keine Punkte erspielen, am Saisonende liegt man aber auf einem guten dritten Tabellenplatz.


Ausblick: Die Saison neigt sich so langsam dem Ende zu. Am kommenden Wochenende spielen unsere Herren 30 II ihr Nachholspiel in Wadgassen und die Herren 30 III treten zuhause gegen den TC Illingen an (beide Samstag, 13 Uhr).

Die Saisonabschlussfeier findet am Samstag, 28.09. statt, Details folgen kommende Woche.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Überschrift
Nachricht

Zurück zu den Nachrichten