+++ Sperrung der Tennisanlage +++01.11.2020
Die Tennisanlage des Neuruppiner Tennisclubs Grün-Weiss
bleibt bis auf weiteres gesperrt.

© NTC
Quelle: Weiterlesen
+++ Niederlage im Top-Spiel +++25.08.2020
Einen herben Rückschlag im Meisterschaftsrennen mussten die Herren 30
des Neuruppiner Tennisclubs Grün-Weiß hinnehmen.

© Ruppiner Anzeiger
Quelle: Ganzen Artikel lesen
+++ Auftrieb vor dem Top-Match +++19.08.2020
Das Herren-30-Team des Neuruppiner Tennisclubs Grün-Weiß
gewann in Cottbus und fiebert dem kommenden Heimspiel entgegen.

© Ruppiner Anzeiger / Märker
Quelle: Ganzen Artikel lesen
+++ Neun junge Tennisspieler voller Elan +++15.08.2020
Schon neun Jahre leiten Eugen Wiskow und Christian Schlinke von
Grün-Weiß Neuruppin die Trainingswoche, dieses Jahr mit neun Teilnehmern.

© Ruppiner Anzeiger / MOZ
Quelle: Ganzen Artikel lesen
+++ Einladung zum offenen Turnier +++12.07.2020
Hallo liebe Tennisfreunde,
lange Zeit war nicht klar, ob wir die mittlerweile vierte Auflage unseres Offenen Turniers in diesem Jahr ausrichten können. Umso mehr freuen wir uns, Euch auf unsere schöne Anlage einladen zu dürfen.
Leider müssen wir ein paar kleine Einschränkungen in Kauf nehmen.
- Es gilt, so weit möglich, die bekannte Abstandsregel
- Handschlag oder ähnliches ist nicht gestattet.
- In den Umkleideräumen und Duschen dürfen sich maximal 2 Personen aufhalten.
Die Gastwirtschaft wird Getränke sowie einen kleinen Imbiss anbieten.
Ich denke, das sollte uns und euch nicht hindern, an dieser Veranstaltung teilzunehmen.
Solltet Ihr noch Tennisfreunde kennen, die nicht im Verteiler sind, aber Lust haben zu spielen, bringt sie mit.
Ich werde im Vereinshaus eine Teilnehmerliste zum Eintragen aushängen, freue mich aber auch über Meldungen per Email, WhatsApp, SMS, Anruf, persönlich und was es sonst noch für Möglichkeiten gibt.
Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!

© NTC
Quelle: Ganze Einladung lesen
+++ Ausnahmeregelung für den NTC +++12.07.2020
Liebe Tennismitglieder,
die Ausnahmegenehmigung für den Tennisverein Grün-Weiß wird ab dem 18.05.2020 erweitert:
* Die Nutzung der Toiletten ist bei Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln erlaubt.
* Desinfektionsmittel sind bereitgestellt.
* Streng verboten bleibt weiterhin die Nutzung der Umkleide- und Duschmöglichkeiten.
* Das Doppelspielen ab dem vollendeten 18. Lebensjahr ist bei Einhaltung der Abstandsregeln erlaubt.
Neuruppin, 16.05.2020
Konstantin Jung (1. Vorsitzender)
© NTC
+++ Kämpferherz wird belohnt +++09.07.2020
Drei Neuruppiner vom Tennisclub Grün-Weiß nehmen an den Regionalmeisterschaften
in Cottbus teil. Die starke Bilanz: ein Meister, ein Vizemeister.

© Ruppiner Anzeiger
Quelle: Ganzen Artikel lesen
+++ Neidlose Anerkennung der gegnerischen Leistung +++25.07.2020
Die Herren-Mannschaft des Neuruppiner TC Grün-Weiß kämpfte im Heimspiel gegen den Dahlemer TC II verbissen um jeden Punkt. Der Gegner hatte sein Team jedoch mächtig verstärkt.

© Ruppiner Anzeiger / Märker
Quelle: Ganzen Artikel lesen
+++ Herren 55 brillieren in Tegel +++25.06.2020
Tennis-Oldies vom Neuruppiner Tennis-Club Grün-Weiß
mit gutem Saisonstart.

© Märkische Allgemeine Zeitung
Quelle: Ganzen Artikel lesen
+++ Glänzender Saisonstart für die NTC-Mannschaften +++17.06.2020
Die Herren 30-Mannschaft des Neuruppiner Tennisclubs Grün-Weiß ist glänzend aus
der Corona-Pause gekommen und hat einen Saisonstart nach Maß in der Bezirksoberliga hingelegt.

© Ruppiner Anzeiger
Quelle: Ganzen Artikel lesen
Gehe zu Seite 1 | 2 | Zum Archiv