22.03.2023 - Endlich wieder Finale!
Nach zweijähriger Abstinenz flogen in der Schkeuditzer Dreifelderhalle wieder die Bälle.

Für Samstag waren die jeweils punktbesten Teams der LK A, B und C eingeladen.
9 Stunden Volleyball, Spannung, Stimmung, Spaß - alles passte, einschließlich dem super
Pausenservice durch die Schkeuditzer Sportfreunde.

In LK C setzten sich die VHL-Neulinge "Spirit'us" durch.
Die TSG Schkeuditz I wurde Meister in der LK B und erhielt außerdem den Fair-Play-Pokal.
Nach erstklassigen Matches in der LK A wurden die Jungs vom PSV verdienter Sieger.
geschrieben von Stefan

22.02.2023 - SAVE THE DATE!
Der achte Spieltag der Saison 2022/23 ist in vollem Gange, die "Belohnung" für die siegreichen Teams rückt in greifbare Nähe...

-- Endrundenturnier und Pokalfinale --

Die Endrundenspiele der Leistungsklassen A, B und C finden am 18. März 2023 statt.
Das Pokalfinale sowie die Endrunden der Leistungsklassen D und der Frauen sind am 19. März 2023 angesetzt.

Ausgetragen werden die Spiele in der Schulsporthalle Schkeuditz in der Lessingstraße.

Weiterhin maximale Erfolge
geschrieben von Stefan

21.03.2023 - Saisonbeginn mit Komplikationen
Was hat Hr. Putin und die Hobbyliga gemeinsam? Nichts!
Aber die Sporthallen der Mannschaften, welche in der VHL organisiert sind, werden durch den russischen Angriffskrieg zunehmend für die Unterkunft der ukrainischen Flüchtlinge gebraucht. Wir registrieren das mit großer Solidarität, aber auch mit Sorge, um unseren Saisonbeginn. Erste Teams haben uns bereits Schwierigkeiten signalisiert.
Aktuell setzen wir auf flexible Spielortaustragungen (Heimrechtwechsel), Verschiebungen der Spieltage und hoffen auf die praxisnahen Absprachen zwischen den Mannschaften - es geht nicht anders. Bitte versucht zielorientiert den Spielbetrieb abzusichern, auch wenn es manchmal weh tut!
Uns ist auch bewusst, dass sich die Situation täglich ändern kann. Wir als Org- Team können darauf nur reagieren.
geschrieben von Stefan


Diese Nachrichten werden verwaltet �ber 1atools.eu