Trost finden

16.02.2020 - Trost finden
Hiermit versuche ich, das Forum zu ersetzen, welches leider nicht so genutzt wird, wie erwartet. Vielleicht gelingt es auf diesem Wege, miteinander zu sprechen, Trost zu geben und Trost zu erhalten.

Unten rechts gibt es einen kleinen Button. Den bitte anklicken, wenn Ihr auf diese Nachricht antworten möchtet.

Der kleine Button daneben gibt die Möglichkeit für eine Bewertung.
geschrieben von Monika

verfasste Kommentare:

11.02.2020 - Sehnsucht bleibt
Die Sehnsucht nach meinen Miezen im Regenbogenland ist immer noch sehr groß. Wann lässt das mal nach ? Vermisse meine 2 Süßen noch sehr oft und spreche unserenNeuzugang manchmal sogar mit Luis und Bienchen an. Vergleiche auch immer noch. Jedes Tier ist anders und jedes ist eine Persönlichkeit, die keiner ersetzen kann.
geschrieben von Heidrun (hei-lei@gmx.de)
Homepage: http://hei-lei.de

16.02.2020 - Es wird noch lange weh tun
wir werden unsere Lieben immer vermissen, haben sie uns doch für eine lange Zeit begleitet...
geschrieben von Monika

Diese Nachrichten werden verwaltet �ber 1atools.eu